Kreistänze aus aller Welt
von meditativ bis ausgelassen



Tanzen und Singen - vor allem in Gemeinschaft - beleben Herz und Seele.
In allen WeltKulturen ist dieses Wissen tief verankert. Die unterschiedlichen Musiken und Bewegungen regen tief in uns "alte, ferne Welten" an. Gerne teile ich meine jahrelangen Tanzerfahrungen, mein Wissen über Tänze und Lieder und nehme Bezug auf Jahreszeiten oder andere Feste



  Für das Sammeln, den Erhalt, die Verbreitung und Weiterentwicklung danke ich besonders Marion Schmidt, Alima Lichtenauer, Barbara Brosch, Hagara Feinbier und Barbara Besser, aber auch allen Unbenannten.

Ich lade alle Interessierten herzlichst zu meinen TanzKreisen ein. Wir erarbeiten Tänze zu Liedern aus verschiedenen MusikKulturen, die wir mehrmals wiederholen werden, so dass Jede/R jeden Alters auch ohne Vorkenntnisse gut einsteigen kann.

  Termine, Ort und Preis bitte unter >>Kontakt erfragen.